Businessfotos

Individuelle Bilder für deine Website

Eure Businessfotografin in Berlin

Professionelle Businessfotos für deine Homepage & Social Media

Du hast lange nach einem passenden Businessfotografen gesucht, mit dem du dich vor der Kamera wohl fühlen kannst? 
Der dein Business versteht und deine Texte auf der Homepage visualisieren kann?
Mit mir an deiner Seite kannst du dich endlich entspannen.
Kreativ setzen wir gemeinsam deine individuellen Themen um, damit du schnell dein Ziel erreichst.

Darüber hinaus ist es mir als Businessfotograf sehr wichtig deine sympathische und natürliche Art festzuhalten.
Denn nur mit echtem Ausdruck auf deinen Bildern kannst du Eindruck auf deine Zielgruppe machen.

Lass uns direkt mit einem Telefonat starten, so klären sich alle weiteren Fragen am schnellsten. 

Beispiele für Business Fotos

Ablauf eines Businessportrait Fotoshootings in Berlin:

In einem Vorgespräch am Telefon halten wir fest, was du für Businessbilder auf deiner Website integrieren möchtest und gehen gemeinsam an die Planung. Dazu schauen wir auch, wo wir die Businessfotos realisieren können, um ein authentisches Ergebnis zu bekommen.

Businessfotos sollen den Hauptfokus deines Unternehmens darstellen. Ob als Start up, Arztpraxis, Handwerker oder Versicherung.Ich bringe dein Business nahbar auf den Punkt.

Meine Fotos – sind direkt, charmant, klar und dynamisch.

Lass uns gemeinsam besprechen wie deine Wunschbilder aussehen sollen.

Bereiche, die ich als Businessfotograf für dich umsetzen kann

Businessfotografie Berlin,Businessfotografie, Businessfotograf Berlin Steglitz, Unternehmensportrait, Firmenportrait Berlin Steglitz

Businessportraits für dich & dein Unternehmen

Fotos mit Stil & Charakter

Was sollen moderne und ausdrucksstarke Business Portraits für Informationen transportieren? 
Wie möchtest du wirken? Wer bist du und was macht dich aus? Fragen, die ich fotografisch mit dir umsetzen werde. Denn die wirkungsvollste Kommunikation ist die über Fotos.

Auch mit lebendigen und authentischen Firmenportraits bekommen deine Kunden einen persönlicheren Einblick in dein Unternehmen. Wir stellen dich und dein Team vor und das am besten in dem gewohnten Arbeitsumfeld.

Mit Corporate Firmenportraits wird den Kunden direkt gezeigt, wer du bist und für was du und deine Firma stehen. Das hilft deinem Branding und dem Markenaufbau.
Besonders bei Firmenportraits hinter den Kulissen kannst du das Vertrauen zu deinen Kunden stärken. Das sollte nicht ungenutzt bleiben.

Gemeinsam erstellen wir ein absolut zielsicheres Konzept und planen zusammen die Umsetzung.

Businessfotos in Berlin

Unterschätze nicht die Wirkung deiner Profilbilder auf Businessplattformen

Business Portraits – 3 wichtige Eigenschaften die Profilfotos zeigen sollten

  • du wirkst sympathisch – weckt direkt das Interesse an deiner Person
  • du zeigst deinen Charakter – Originalität zeigen & selbstbewusst wirken
  • du zeigst deinen Stil – durch deine Kleidung, das Styling & die Fotos

Diese Eigenschaften übertrage ich in deine Bilder, damit du dich vor Anfragen nicht mehr retten kannst.

Die Zeit ist reif von Selfies auf difmes (do it for me) umzusteigen.

Das Fotoshooting macht Spaß – versprochen – und die entstandenen Bilder können auf allen Plattformen verwendet werden.

Bleibe im Kopf – durch authentische Businessfotos.

Lass uns dein Wunschfotoshooting besprechen, ich bin ganz Ohr.

Das sagen meine lieben Kunden

Danke für die Blumen

Businessfotografie Berlin,Teamfoto, Businessfotografin Berlin Steglitz, Gruppenbild, Businessfotografie, Businessfotograf Berlin Steglitz, Unternehmensportrait, Firmenportrait Berlin Steglitz, Mitarbeiterportraits Berlin
Businessfotografie Berlin,Teamfoto, Businessfotografin Berlin Steglitz, Gruppenbild, Businessfotografie, Businessfotograf Berlin Steglitz, Unternehmensportrait, Firmenportrait Berlin Steglitz, Mitarbeiterportraits Berlin

Häufig gestellte Fragen

zur Businessfotografie Berlin

Wir besprechen vorab, für welchen Zweck die Businessfotos gedacht sind. Dann entscheiden wir zusammen welche Kleidung dafür passend ist und mit welchem Hintergrund die Beste Wirkung erzielt wird. Vor dem Spiegel Lächeln üben, hilft natürlich auch.

Outdoor Bilder mit unscharfen, schlichten Business Hintergrund sind modern und auch gerne gesehen. Sie wirken natürlicher als Fotos im Studio. Businessfotos im Studio hingegen sind natürlich praktisch, da wetterunabhängig fotografiert werden kann. Gerne berate ich dich zu deinen Businesfotos.

Am Besten sieht schlichte Kleidung ohne Muster aus. Dazu die passenden Farben zu deinem Business. Wenig Accessoires und 2 alternative Outfits bereit legen. Gerne berate ich dich vorab zu deinen Outfits. Dazu kannst du mir deine Wunschoutfits per WhatsApp schicken.

Das Styling sollte für Businessfotos nicht zu sehr übertrieben werden. Ein Tages Make up eine natürliche Frisur, wie du sie auch tatsächlich tragen würdest reicht aus.
Es kommt aber ganz darauf an in welchem Business du tätig bist.

Die Visagistin kümmert sich um Haare und Make up. Solltest du keine Lust haben dich selbst zu stylen, übernimmt sie es gerne für dich. Dazu wird eine Stunde mehr eingeplant.

Wer mich schon kennt weiss, dass es in meinem Fotoshooting sehr schnell geht locker zu werden.;-) Durch meine offene und natürliche Art, nehme ich dir die Scheu und wir haben einfach viel Spaß bei deinem Fotoshooting. Mir geht es in erster Linie darum das du dir auf deinen Businessbildern gefällst. Ungekünstelt & echt.

Je nachdem, welches Paket du auswählst zwischen einer und drei Stunden.

Bei einem einstündigen Fotoshooting entstehen in der Regel 100-200 Bilder, aus denen du dann deine Favoriten auswählen kannst.

Ein bis zwei Tage später, bekommst du die Kontaktabzüge als Download bereitgestellt. Darauf sind alle entstandenen Bilder zu sehen. Du wählst dann deine Favoriten aus, die ich dann bearbeiten werde. Je nach Umfang deiner Auswahl dauert das 1-2 Wochen.

Die Bilder schicke ich passwortgeschützt über Wetransfer zu.

Du klickst ganz einfach auf den Downloadlink und gibst dann das per Email versandte Passwort ein.

Taraa die Bilder sind da.

Du bekommst die kommerziellen Nutzungsrechte für deine Website & deine Social Media Kanäle.

Hast du noch Fragen zu deinen Businessfotos?

Dann nix wie los - ich liebe Emails!

Claudia Heinstein,Businessfotografie, Eventfotograf Berlin
Fotografin bei der Arbeit

Die Frau hinter der Kamera

Businessfotograf in Berlin-Steglitz

Es gibt Menschen, die von sich glauben nicht fotogen zu sein und nicht gern vor die Kamera treten. Das kenne ich nur zu gut.

Hast du auch diesen Gedanken?

Durch meine unkonventionelle Art begleite ich dich durch ein entspanntes Business Fotoshooting.
Garantiert vergisst du deine Bedenken und wirst dich im Nachhinein fragen, wer diese gut aussehende Person auf deinen Fotos ist.

Lass uns zusammen in klaren Bildern widerspiegeln, was dich oder dein Unternehmen ausmacht.

Gerne helfe ich auch dir, bei der Umsetzung deines Wunschprojekts. Ob im Studio, im coworking space oder outdoor in der Stadt, wir werden dich perfekt in Szene setzen. Und das natürlich und nahbar. Ich freue mich darauf dich und deine Wünsche kennenzulernen.